Monday, February 20, 2017

Billy Ray Valentine Forex Handeln

XXX Confluence Scalping-Methode Kommerziell Mitglied Mitglied seit November 2007 101 Beiträge Mein Name ist Caleb S. und ich waren ein profitabler Händler für 8 Monate dank Jacko, die James16-Gruppe, Billy Ray Valentine und Roland Campbell, die ich alle hier gefunden habe Devisenmarkt. Ich verdanke viel diesem Forum, da ich von einem verlierenden Händler zum über 40 auf meinem Konto in den letzten 8 Monaten mit dem Mentoring der Berufshändler gegangen bin, die ich hier traf. Es kann getan werden, und ich habe es getan. Ich habe beschlossen, einige der meine Charts in Echtzeit zu teilen, da die Trades auf dem Markt für Ihre Ausbildung und Nutzen geschehen. Beratung für neue Händler, die Geld verdienen wollen: - Verwenden Sie die Indikatoren. Sie sind eine Ablenkung und sie werden Sie und Ihr Konto zu zerstören sowie nehmen viel zu viel Zeit zu handeln. - Verwenden Sie das 4-Stunden-Diagramm als Basis-Diagramm. Das ist, was das Geld schaut. - Look für OBVIOUS-Setups. Je mehr Augen auf einer Ebene, desto wahrscheinlicher ist es, reaktiv zu sein. - Preisaktion ist König. Lesen Sie die ersten 40 oder so Seiten des James16 Thread andor verbringen ein paar Monate in seinem privaten Forum. - Know, wo die Stationen und Grenzen sind auf dem Markt, den Sie handeln. Das ist, was bewegt Preis. Ich werde die Entsendung meiner Charts in Echtzeit, aber ich wont Post meine Einträge und Ausfahrten hier. Sorry, nicht alles ist kostenlos im Leben. Sie müssen an dem Lernen dieses Zeugs arbeiten und ich würde nicht tun Sie einen Gefallen auf lange Sicht, wenn ich Ihnen alles gab. (Wer ist John Galt) Plus, es gibt rechtliche Auswirkungen. Bereit Lets lernen, zu handeln und etwas Geld zu verdienen. Wenn Sie nicht erlernen möchten, fein. Ich bin nicht hier, um Preis-Aktion und Zusammenfluss zu empfehlen. Im hier zu PROVE es. Ich riskiere 1-3 pro Handel je nach Zeitrahmen. Ich nenne keine Trades in Echtzeit, nur Levels und Charts und ihre anschließende Reaktion. Es gibt auch rechtliche Gründe, warum ich keine Ein - und Ausgänge geben kann. Also, wenn Sie es beweisen müssen, dann ist was der Grund für die Öffnung eines Threads auf dem ersten Platz suchen, um rechtlich gerecht zu werden Der rechtliche Grund ist bei der Veranstaltung von Signale wie Handel Empfehlungen. Aber Sie können auf mögliche Hintersichten und Ausgänge hinweisen, um Ihr System zu demonstrieren. Nichts falsch mit dem. Also, wenn youre nicht gehen, um Trades in Echtzeit nennen, sind Sie gut zu gehen, legal. Ich glaube, Sie haben diesen Thread mit dem falschen Fuß gestartet. Wenn Sie Cheerleading Jacko und James, warum die Leute folgen Ihre quotprovequot in erster Linie Theyll besser sein, nachdem Jacko und James (kostenlos) Threads. Wir haben verschiedene Methoden. Ich tausche mit Zielen und Im, der schaut, um langfristiges SR zu scalp, anstatt, sie zu reiten. Ich reite sie zu manchmal, aber ich bin nur Entsendung Kopfhaut hier. Ich versuche lediglich, die Prinzipien der Marktmechanik auf neuere Händler zu vertiefen, die von betrügerischen Phantasieindikatorensystemen beeinflusst werden könnten, die letztlich scheitern. Ich wünsche auch andere Leute, um Diagramme zu schreiben, weil manchmal ich verfehle, Setups, die andere Leute sehen konnten und umgekehrt. Eine Art Think Tank. Ok thats nice Ich denke, dieser Thread sollte auf interaktive Handel verschoben werden. Wenn Sie hier posten, haben die Leute die Idee, das ganze Handelssystem zu bekommen. Tun Sie das, youll vermeiden, gefangen in Missverständnissen. Mitgliedschaft Mitglied seit November 2007 101 Beiträge Im sehen eine enorme Straddle-Chance in der Euro jetzt, dass nur einmal oder zweimal im Jahr passiert. Es ist in der großen Konsolidierung vor der Bailout-Stimme, darunter eine tägliche innere Bar gestern. Ich habe keine Ahnung, wie es wird brechen, aber wenn es tut, wird es groß sein, es wird sich bewegen HARTE und JEDER wird es sehen. Ich weiß nicht, welche Richtung, weil Logik nicht bewegt den Markt jetzt. Nur reine, ursprüngliche Furcht. Der Euro hat eine Tendenz, auf lange Tränen ohne viel Retracement gehen und ich würde nicht überrascht sein, wenn das geschah nach der Konsolidierung wie folgt. Meine Einträge sind außerhalb dieser Wochen-Bereich mit einem Stop hinter dem wöchentlichen Pivot. Angehängte Bilder (zum Vergrößern anklicken) Mitglieder müssen mindestens 1 Gutscheine in diesem Thread posten. 0 Trader, die gerade jetzt sind Forex Factoryreg ist ein eingetragenes Warenzeichen. Billy Ray Valentine auf Forex Factory Nicht nur legte er ein über Randolph und Mortimer Montague er schrieb eine der am meisten voreiligen einzelnen Beiträge Ive lesen auf den Handel klar, kurz und relevant. Die techinque ist ein Problem, aber zu der Zeit fand ich, dass dies von unschätzbarem Wert, Ihnen zu sagen, wo youre in Bezug auf die Nahrungskette und wer tut, was und warum die Märkte bewegen. Alle Trades, die entweder von mir oder anderen Mitgliedern im Thread veröffentlicht wurden, haben sich von 20 auf hunderte von Pips mit Ausnahme von eins bewährt, so dass die Erfolgsquote bisher sehr hoch war. Wir hoffen, es fortzusetzen und zu erziehen, wie wir gehen. Als Antwort auf einige der Fragen, die ich bekommen habe und durch meine eigene Sorgfalt hier habe ich gedacht, ich würde schreiben, die folgenden, die wichtigsten Methoden, die ich verwende. Während meiner Jahre des Handels habe ich das Glück gehabt, einige gute Erfahrung gehabt zu haben und habe zwei wichtige Sachen aufgehoben: 1.Trading als ein Mittel des unveränderlichen Einkommens ist nicht ein schmerzlicher Prozeß, wenn du weißt, was du tust 2.Trading sein kann Ein sehr schmerzhafter Prozess, wenn Sie die falsche Information hören Neue Händler leiden einen schweren Nachteil, weil sie nicht verstehen, was den Markt bewegt und wie auf bestimmte Ergebnisse zu reagieren. Beim Versuch zu lernen, kann der Überlauf von Informationen da draußen sowohl vorteilhaft als auch katastrophal sein. Dieser Artikel soll eine Gewinnstrategie bieten, die einen sehr hohen Gewinnprozentsatz bietet, keine Indikatoren verwendet und einfach zu erlernen und zu folgen ist. Es ist auch beabsichtigt, Informationen über die Marktbearbeiter bereitzustellen und wie sie in der Regel in Bezug auf diese Strategie operieren, da es wahrscheinlich ist die am häufigsten verwendeten und gefolgt. Im gehend zu skizzieren meine eigenen abgekürzten Handelsplan, so dass es einfacher zu verstehen, durch Erläuterungen und Beispiele zeigen, wie ich den Handel auf einer langfristigen und intraday Basis. Bevor Sie weiterlesen, ermutige ich Sie, sich einen Überblick über den Interbankmarkt und seine Funktionsweise zu verschaffen. Es verwundert mich, dass ein so großer Teil der Einzelhändler gibt es keine Ahnung von dieser Struktur, und es ist kein Wunder, warum so viele von ihnen verlieren Geld auf einer regulären Basis. Mangel an Wissen in jedem Unterfangen wird in der Regel zum Scheitern führen. Verstehen Sie, was Sie handeln, bevor Sie es handeln, und dann weiter. Sie finden eine hier: investopediaarticles. Die Banken kontrollieren das Geld. Einzelhandelsunternehmen wie Sie oder ich, sowie große Fonds spielen eine Schlüsselrolle in der Marktbewegung, doch am Ende des Tages sind die Banken die, die auf Millionen-Dollar-Positionen setzen, die im Wesentlichen die Märkte treiben. Wir möchten denken, wir sind ein größerer Teil davon, aber nicht. Für einen großen Fonds und eine Bank für mehrere Jahre zu arbeiten, erkannte ich, was ein Witz eine Menge Handel wirklich war und wie einfach es wirklich für jeden Anfänger Investor mit einer Bereitschaft zu lernen sein kann. In meinem Geschäft hatten wir einen dedizierten Analytiker pro Paar und er oder sie grundsätzlich rief die Schüsse an Händler auf dem Schreibtisch. Der Trader ist verantwortlich für die Verschiebung der Bargeld, während der Gewinnung von Gewinn, wann immer möglich. Mit nahezu keiner Verbreitung würden die meisten Positionen von einigen Sekunden bis zu einigen Minuten dauern. Viele von ihnen würden winzige Gewinne handeln countertrend den ganzen Tag, zusammen mit Hedging anderen Händlern, verursacht Anstieg und Verschiebung Bars, wie Sie auf einer regelmäßigen Basis zu sehen. Wenn ein Auftrag platziert wird, der größer scheint als das Leben, und die Chips beginnen zu stapeln, folgen andere normalerweise wie eine Herde wie Schafe. Die größten Aufträge werden in Bereiche extremer Unterstützung und Widerstand gelegt, und die meisten Marktmacher sind sich dieser Tatsache voll und ganz bewusst. Analytik von den Banken in der Regel umreißen diese Bereiche in erster Linie, damit ihre am weitesten verbreitete und gefolgt Technik bei der Unterscheidung Umkehrpunkte. Andere Analysen werden ebenso verwendet, wie diagonale Trendlinien, Pivots, Preiskanäle, macd, gleitende Durchschnitte usw., aber Fragen über Mehrdeutigkeit entstehen mit allen. Die im Folgenden beschriebene Technik beschreibt nichts anderes als Unterstützung und Widerstand, mit anderen Methoden, die möglich machen, Trend-Riding auf dem Weg. Seine, was die großen Spieler tun, deshalb macht es Sinn, es auch tun. Keine Strategie wird perfekt sein, denn auf dem alltäglichen spekulativen Handel gibt es andere Einflüsse auf den Devisenmarkt, und es könnte schwierig sein zu erkennen, wann ein Preisniveau einflussreicher sein wird als ein anderes. Als Einzelhändler im Anschluss an diese Technik ist es jedoch möglich, 80 bis hundert Pips in einer fünfstündigen Sitzung, jeden Tag zu profitieren. Weniger ist mehr, in diesem Fall. Ich mache etwa 5 bis 10 Trades pro Sitzung, die jeweils in den Rahmen einer hohen Wahrscheinlichkeit passen. Ive verwendet diese Technik in den letzten 3 Jahren jetzt, weil es mir bewiesen hat, die zuverlässigsten und einfach zu handeln. Andere werden argumentieren, aber während sie argumentieren und schauen zu kurz GBP, Im bereits Schließen meines Handels mit 20 Pips Profit. Sie gehen kurz, und der Preis springt zurück, und ich hoffe, zu erklären, warum hier. Bereiche der Unterstützung und Widerstand halten, weil im Gegensatz zu anderen Methoden, jeder Handel in einem beliebigen Zeitrahmen kann auf ein Diagramm zu sehen und sehen, wo der Preis hat viele Male in der Vergangenheit reagiert, oder was wird ein Klacks in der unmittelbaren Zukunft sein. Jede Ebene unterliegt einem Ausbruch einer Reaktion von Nachrichten oder anderen verschiedenen Einflüssen. Es ist wichtig, zu jedem Zeitpunkt die aktuellen Marktbedingungen zu beurteilen und in gutem Urteil entscheiden, ob das Niveau zu halten oder zu sprengen. Zum Beispiel, an Tagen der Hysterie, wo der Dollar zertrümmert wird, sind Sie viel weniger wahrscheinlich, um eine Tonne von Pips auf diesen Ebenen zu machen, wenn sie countertrend sind. Das gleiche gilt für Freitags (Stop-Jagd-Tag), in Zeiten der Option Auslauf oder am Ende des Monats. Egal, auch an diesen Tagen ist es möglich, diese Technik verwenden, um Trades in Richtung des Trends auf einen Retracement auf die genaue Pip geben, so dass Sie den Vorteil der Wahnsinn der Volatilität nutzen können. Und deshalb brauche ich ein Skalpierenden Schicht. Ich habe bereits ein langfristiges Intraday-System, das sehr profitabel ist. Aber es stört mich wirklich, wenn ich kaum in der Lage, 1 Handel im Monat mit ihm zu platzieren. In einem Trending-Markt, Ill Ort Trades jede Nacht mit ihm, und seine awesome. Aber wenn wir Monate wie Februar und Juni dieses Jahres haben, bekomme ich wirklich genervt. Der Markt ist in der Tat, bewegen sich ziemlich viel, aber bleibt in einem längerfristigen Gesamtbereich. (SEE PIC) Jetzt ist mein System dankbar hält mich aus dieser choppy Märkte, aber ich bekomme sehr besorgt am Ende des Monats, wenn ich nicht erfüllen einen bestimmten Gewinn. Ich bin ein Vollzeit-Händler, und es wird wirklich beängstigend, wenn am Ende des Monats, Sie sehen, dass Sie 5-mal weniger Geld als Sie Ihren vorherigen Monat gemacht haben. Da ich Rechnungen und Ausgaben habe, können Sie sehen, wie dies ein Problem sein könnte lol. Auf keinen Fall bin ich wohlhabend. Noch. Ich habe nur gehandelt, um ein Einkommen für mich zu liefern. Ein sehr gesundes Einkommen. Was mein oberstes Ziel hier und mit diesem Beitrag ist, die Skalierer da draußen zu finden, die auf einer täglichen bis wöchentlichen bis monatlichen Basis, konsistente Gewinne mit ihrer Strategie zu machen. Wenn diese Leute überhaupt auf diesem Forum existieren, würde ich hoffen, nachdem ich diesen Post gelesen hatte, würden sie nicht teilen, ihre Strategie zu teilen. Zu wrap es alle oben hier Leute: Ich suche nach einer festen scalping Technik, die mein Einkommen zwischen den langsamen Monaten meines intraday Systems ergänzen kann. Ich habe versucht, viele der Techniken auf FF gepostet, und ich kann nicht scheinen, um meinen Kopf um eine Menge von ihnen wickeln. Sie scheinen fast immer auf einer zurückgebliebenen MA oder einem neu lackierten Indikator zu basieren. Einige Leute berichten über Erfolg mit ihm, während die meisten Bericht Ausfall. Ich selbst versuche diese Systeme nur zu scheitern, als auch nach einer Woche und Dutzende von Trades später versuchen sie. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Registriert seit Apr 2008 Status: Scalper 130 Beiträge Yep ich habe stop mit jedem Indikator wich laggin (alle von ihnen) und beginnen, mehr in der Gewinnsseite. Hier System was nicht lag und ist am meisten hier für diejenigen, die dies für das Leben zu tun. Ich schätze den Rat, aber wenn ich sehe, ein System, das wirklich gut in einem Trending-Markt, dann wird vergewaltigt auf Umkehrungen und reicht, dann kenne ich seinen Mist. Und ich glaube an KISS, also ich dont wie das Addieren eines neuen Indikators jeden Tag, um zu helfen, die Menge der Verluste zu verringern. Alle diese Indikatoren tun halten Sie aus mehr Trades, und die meiste Zeit, gute Trades. Kein Weg in der Hölle bin ich gonna einfach Abfall 6 Monate meines Trading, um eine Strategie zu widmen, die ich nicht einmal wissen, Werke. Ich habe das nie mit irgendeinem anderen System gemacht, und ich mache jetzt ausgezeichnetes Geld. Mit scalping, glaube ich nicht, dass es anders sein. Dont Sprung von einem System zum anderen alle 2 Wochen. Finden Sie etwas, das Sie finden versprechen und halten Sie es auch in den schlechten Zeiten. Heirate deine Strategie. Teilen Sie gute und schlechte Zeiten. Warten Sie mindestens 6 Monate vor dem Denken über eine Scheidung. Es ist nicht, dass es arent genug gute Systeme, um die positive Gewinne produzieren können, wenn gut behandelt und mit einem Klang MM ausgestattet. Sein gerechtes, dass die meisten Leute neigen, etwas abzuschaffen, das nicht für 2 Wochen oder länger arbeitet. Wenn Sie besuchen die Trading Diskussion Forum jeden Tag und suchen Sie nach noch ein scalping. Billy Ray Valentine Forex Fabrik Barclays Fx Konto Barclays Bank PLC. Autorisiert durch die aufsichtsrechtliche Verordnung Behörde Liste Forex Broker Usa Große, unabhängig kompilierte Forex Broker Inserate, detailliert Mindestkonto Nicht nur legte er eine über Randolph und Mortimer Montague schrieb er eine der am meisten vorangegangenen einzelnen Beiträge I039ve gelesen auf den Handel klar, kurz 8230 Instantly Wo Sie Ihre Lieblings-Filme und TV-Shows zu sehen. Mit WhereToWatch, können Sie entdecken, wenn Ihre Lieblings-Film oder TV-Show ist Fx Australia Guide Fitting Guide. Globale Führer in 8230 Bella Vista NSW Juni 10, 2008 8230 Es lebe Billy Ray Valentine Dies ist mit Abstand die beste Methode, die ich gesehen habe, und aus vielen Gründen. Ich habe Forex-Handel für mehr als zwei 8230 The AXS Cookie-Politik. Diese Website, wie die meisten anderen, verwendet Cookies, um Ihnen eine große Online-Erfahrung. Durch die Nutzung unserer Website akzeptieren Sie unsere 8230 Furk ist Ihre persönliche sichere Speicherung, die Mediendateien abholt und können Sie sie sofort Stream Sie können es zum Streamen von Video oder hören Sie Ihre Musik von PC 8230


No comments:

Post a Comment